LOKALE MEDIEN

Das neue Printmedium "Focus Frohnleiten" berichtet seit Mai 2018 über die Tätigkeiten in der Gemeindebetriebe Frohnleiten GmbH und veröffentlicht Neuigkeiten im Bereich Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. 

Die Bildschirmzeitung, welche im Jahr 2000 das erste Mal gesendet wurde, bietet Information und Unterhaltung. Dieses Medium informiert tagesaktuell über die Geschehnisse in der Stadtgemeinde Frohnleiten. Termine und Vorankündigungen der Stadtgemeinde, der Gemeindebetriebe, der Pfarre sowie Veranstaltungen von Vereinen, Wirtschaftstreibenden, Schulen und Kindergärten sind hier ebenso zu finden wie aktuelle Apotheker, Ärzte und Notdienste. 

Der Frohnleitner Teletext besteht seit 1987 und galt damals als Vorreiter in Sachen Service und Information für die FrohnleitnerInnen. Dieser Informationskanal bietet seither den Kabel-TV KundInnen die Möglichkeit sich über wichtige Dienstleistungen wie Ärzte- und Apothekendienste aber auch Veranstaltungstermine zu informieren.


UNSER SERVICE

Focus Frohnleiten

Das Focus Frohnleiten bietet eine Plattform für aktuelle Themen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in Frohnleiten. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des Focus Frohnleiten:

Bildschirmzeitung

Die Bildschirmzeitung bietet jenen eine Plattform, die ihre Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen gezielt im Raum Frohnleiten bewerben möchten. Da das Kabel-TV-Netz sehr gut ausgebaut ist, und ein Großteil der Frohnleitner Haushalte über einen Kabel-TV-Anschluss verfügt, stellt die Bildschirmzeitung ein für Werbezwecke ideales Medium dar. 


Ansprechperson

Bianca Vötsch

Office Management

Telefon: 03126/51050-610

Email: bianca.voetsch@gemeindebetriebe.at


Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

Freitag

8:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00

8:00 - 12:00



Standort

Gemeindebetriebe Frohnleiten GmbH

Brucker Straße 2

A-8130 Frohnleiten